Tierinfo - Tierarztpraxis Hanau

Aktuelles & News  

     
 

Auf der Suche nach einem Bild


Eine `Mords-Gaudi` hatte das Team der Tierarztpraxis-Hanau.de beim Fotoshooting in der Paxis.

Die Tierarztpraxis wird zum Fotostudio !

'Gaudi' beim Fotoshooting  | Tierarztpraxis-Hanau.de

Sehr viel Spaß hatte das Praxis-Team bei einem Fo­to­shoo­ting in den eigenen Wän­den. Ziel war es ein neues aus­sa­ge­kräf­ti­ges Bild zum The­ma Fach­tier­arzt-Zahn­heil­kun­de zu erstellen.

Das vier­bei­ni­ge 'Model' Har­ley, eine 5-jährige Misch­lings­hün­din, be­geis­ter­te durch ihre Engelsgeduld. Mit In­ter­es­se für die Geschehnisse um sie herum und mit professioneller innerer Distanz zeigte Har­ley vor­bild­lich ihre Zä­hne für die Kamera.

Der Be­hand­lungs­raum wurde so kurz­fris­tig zum Foto-Atelier. Fotograf Daniel Lisbona gab den Beteiligten genaue Anweisungen, wie sie sich vor der Kamera zu positioneren hatten. Selbst bei Harley hatte man das Gefühl, als folge sie genau den Vorgaben des Fotografen. Daniel Lisbona war begeistert von seinem vierbeinigen Model.

Daniel Lisbona

Daniel Lisbona - Fotograph

Daniel Lisbona ist ein kommerzieller Fotograf der sich in den bereichen Portrait & Lifestyle spezialisiert hat.

www.DanielLisbona.com
www.facebook.com/daniellisbona

Viele Bilder wurden gemacht. Die verschiedensten Postionen und Hintergründe kamen zum Einsatz. Daniel Lisbona lies seiner Kreativität und seinen Ideen freien Lauf.

Puh - war das anstrengend ! Nach 2 Stunden harter Arbeit - aber auch mit sehr viel Spaß und Lachen - waren die Bilder im Kasten.

Mit den Ergebnissen waren wir alle sehr zufrieden.
Und für Harley ... ? Ja, da gab es am Abend eine besonders große Portion Futter !

 


... und für dieses Foto haben wir uns entschieden:

Neues Bild für den Fachtierarzt-Zahnheilkunde.de | Tierarztpraxis-Hanau.de

 

Hanau, im Februar 2013
Hinweis/Disclaimer    |    Nächste <<    News Übersicht   >> Vorherige

  • Tierarztpraxis-Hanau.de

  • Mitglied der Europäischen Tierzahnärzte­vereinigung
    (EVDS).

  • Gründungsmitglied der Deut­schen Gesellschaft für Tierzahnheilkunde (DGT)

  • Auf dem Weg zu einer besseren Zahngesundheit
    Fachtierarzt-Zahnheilkunde.de
    Denn auch Tiere haben Zähne


Tierarztpraxis Dr. med. vet. Ines Ott
Fachtierärztin
Brüder-Grimm-Straße 3 | 63450 Hanau (Hessen)
Fon: 06181-22492 | Fax: 06181-257176 | Email: Dr.Ines.Ott@Tierarztpraxis-Hanau.de