Tierinfo - Tierarztpraxis Hanau

Aktuelles & News  

     
 

Ein neues Zuhause für Buddy gesucht


`...Es wäre schön wenn er in liebevolle Hände kommt wo man für ihn Zeit hat ...`

Buddy sucht ein neues Zuhause | Tierarztpraxis-Hanau.de

Dieser Hilferuf erreicht uns dieser Tage.

Buddy ein kleiner Mischling braucht ein neues Zuhause ! Buddy hat aber leider auch ein Problem, mit denen sich sein neues Herrchen oder Frauchen auseinander setzen muss: " ... er ist ein ganz Lieber aber durch schlechte Behandlung unsauber ...".

Warum er so wurde, versteht man, wenn man erfährt, dass "... wenn die ehemaligen Besitzer keine Lust mehr zum Knuddeln hatte wurde er einfach irgendwo aus- bzw. eingesperrt ... "

Buddy hat aber auch seine guten Seiten. So verträgt er sich z.B. gut mit Katzen.

Buddy ist im Januar ein Jahr alt geworden. Ob denn da schon alles zu spät ist für eine innige Beziehung und ein liebevolles Miteinander ?

Wer traut sich zu, Buddy mit viel Liebe und Vertrauen bei sich aufzunehmen und ihm zu helfen, wieder Vertrauen zu den Menschen zu gewinnen ?

Wenden Sie sich einfach an uns, wir vermitteln den Kontakt zur Familie, wo Buddy aktuell - aber leider nur befristet - Aufnahme gefunden hat. Gerne nehmen wir Ihre Kontaktdaten unter 06181-22492 entgegen.

Hanau, Feb. 2009
Hinweis/Disclaimer    |    Nächste <<    News Übersicht   >> Vorherige

  • Tierarztpraxis-Hanau.de

  • Mitglied der Europäischen Tierzahnärzte­vereinigung
    (EVDS).

  • Gründungsmitglied der Deut­schen Gesellschaft für Tierzahnheilkunde (DGT)

  • Auf dem Weg zu einer besseren Zahngesundheit
    Fachtierarzt-Zahnheilkunde.de
    Denn auch Tiere haben Zähne


Tierarztpraxis Dr. med. vet. Ines Ott
Fachtierärztin
Brüder-Grimm-Straße 3 | 63450 Hanau (Hessen)
Fon: 06181-22492 | Fax: 06181-257176 | Email: Dr.Ines.Ott@Tierarztpraxis-Hanau.de